IG Historische Einsatzfahrzeuge

Treffen

Vorinformation 7. Treffen historischer Einsatzfahrzeuge 2020

Unser siebentes Treffen findet am 22. August 2020 in Olbernhau statt.

Freunde historischer Einsatzfahrzeuge von Volkspolizei, NVA, DRK, THW, Bundes- und Landespolizei, Feuerwehr, Bundeswehr sowie Straßenreinigungs- und Landtechnik sind herzlich eingeladen. Natürlich sind auch Oldtimer aus dem zivilen Bereich willkommen.

Gespickt mit einigen Höhepunkten soll auch das 7. Treffen in Olbernhau wieder ein Wochenende für die ganze Familie sein. Nicht nur für Teilnehmer, auch für unsere Besucher wollen wir 2020 eine breite Fächerung der Technik bieten, so dass für jeden Interessenten etwas dabei ist.

Bei der Stadtverwaltung Olbernhau bedanken wir uns für Ihre Unterstützung. Ihr wollt uns ebenfalls bei der Organisation und/oder beim Ablauf des Treffens helfen? Kontaktiert uns einfach.

-->

Rückblick 6. Treffen historischer Einsatzfahrzeuge

Ein Treffen ist zu Ende, die Vorbereitungen zum 7. Treffen laufen bereits. Hiermit möchten wir, die IGHE, ganz herzlich Danke sagen für ein gelungenes Treffen mit einer tollen Rundfahrt sowie der Vorführung einer historischen Handdruckspritze aus dem Jahr 1794. Ein großes Dankeschön an die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung der Ffw Olbernhau für die Bereitstellung sowie die Vorführung am Platz. Auch möchten wir der Stadtverwaltung Olbernhau, dem DDR-Museum Pirna sowie dem Versicherungsmaklerbüro Ute Batz ganz herzlich für Ihre Unterstützung und den angereisten Ausstellern, ohne die ein derartiges Treffen unmöglich wäre, danken. Wir sehen uns wieder zum 7. Treffen Historischer Einsatzfahrzeuge.

Bild des Jahres 2018

Treffen der Straßenbahnen

in Leipzig am 14.04.2018

14.04.2018IGHE

7. Treffen Historischer Einsatzfahrzeuge


Am 22.08.2020 findet das 7. Treffen Historischer Einsatzfahrzeuge in Olbernhau in Sachsen statt.

>> weitere Informationen