IG Historische Einsatzfahrzeuge

Treffen

6. Treffen historischer Einsatzfahrzeuge 2019

Unser sechstes Treffen findet am dritten Wochenende im August (17. August 2019) in Olbernhau an der Brauerei statt. Stellmöglichkeiten für Zelt und Wohnwagen sind auch dort vorhanden. Weitere Informationen können hier abgerufen werden.

Freunde historischer Einsatzfahrzeuge von Volkspolizei, NVA, DRK, THW, Bundes- und Landespolizei, Feuerwehr, Bundeswehr sowie Straßenreinigungs- und Landtechnik sind herzlich eingeladen. Natürlich sind auch Oldtimer aus dem zivilen Bereich willkommen.

Bei der Stadtverwaltung Olbernhau bedanken wir uns für Ihre Unterstützung. Ihr wollt uns ebenfalls bei der Organisation und/oder beim Ablauf des Treffens helfen? Kontaktiert uns einfach.

Rückblick 5. Treffen historischer Einsatzfahrzeuge

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, die an unserem fünften Treffen teilgenommen haben, welches erstmals am veränderten Standort in der Stadt Olbernhau stattfand. In unserer Rubrik Bilder - 2018 können demnächst einige Fotos betrachtet werden. Wir bedanken uns außerdem bei der Stadt Olbernhau für die Unterstützung.

21. Mai
Aktuelles
Pfingstmontag

Bild des Jahres 2018

Treffen der Straßenbahnen

in Leipzig am 14.04.2018

14.04.2018IGHE

6. Treffen Historischer Einsatzfahrzeuge


Am 17.08.2019 findet das 6. Treffen Historischer Einsatzfahrzeuge in Olbernhau in Sachsen statt.

>> weitere Informationen